Religion der Inzucht

Lesezeit: 1 Minute

In dem Buch, in dem sie das Schweigen schwur, heißt es: Die Männer stehen in Verantwortung für die Frauen wegen dessen, womit Allah die einen von ihnen vor den anderen ausgezeichnet hat und weil sie von ihrem Besitz (für sie) ausgeben. Darum sind die rechtschaffenen Frauen (Allah) demütig ergeben und hüten das zu Verbergende, weil Allah (es) hütet. Und diejenigen, deren Widersetzlichkeit ihr befürchtet, – ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie. Wenn sie euch aber gehorchen, dann sucht kein Mittel gegen sie. Allah ist Erhaben und Groß. “(Quran 4:34)

Pakistan: „Ein muslimischer Imam/Religionslehrer und dessen beiden Brüder haben ihre eigene 15-Jährige Schwester mehrfach vergewaltigt und sie danach aufgefordert, im Namen des Korans zu schweigen “,

Ein pakistanisches-inzest-Trio wurden vergangene festgenommen, nachdem bekannt wurde, dass sie ihre eigene 15-Jährige Schwester mehrfach vergewaltigten und sie durch einen schwur auf den Koran zum schweigen bringen wollten.

Der Religionsgelehrte soll am vergangenen Freitag seine 15-jährige Schwester in einer Moschee vergewaltigt haben, teilte die Polizei in Islamabad mit. Die Polizei sagte auch, dass die drei Brüder im Alter zwischen 22 und 30 Jahren ihrer Schwester befahlen, sie solle im Namen des Korans und des Propheten still sein. Die drei wurden in Gewahrsam genommen und am Donnerstag im Adiala-Gefängnis eingesperrt.

Nach Angaben der Behörden lebte das Opfer – das jüngste von neun Geschwistern aus Bannu – nach dem Tod ihrer Eltern bei ihren Brüdern. Sie soll bereits schon vor zwei Jahren [mit 13-Jahre] von einem ihrer Brüder vergewaltigt worden sein, so berichtete die Tageszeitung Karachi. Das Mädchen wurde in Folge dreimal von jeweils einem der Inzest-Brüder vergewaltigt, der letzte Akt wurde im namen Allahs und dem Koran in einer Moschee vollzogen.

Quelle

  • Titelbild: Pixabay License – Freie kommerzielle Nutzung, kein Bildnachweis nötig
  • https://www.dailymail.co.uk/news/article-6865161/Muslim-scholar-brothers-raped-child-sister-swore-silence-Koran.html
  • https://thereligionofpeace.com/
  • http://islam.de/13827.php?sura=4

Helfen Sie uns mit ihrer Spende