britische Muslime und linke Rassisten

SCHOCKIERENDES VIDEO: In dem man sehen und hören kann, wie britische Muslime und linke Rassisten Juden aufs äußerste beleidigen, sie attackieren diese verbal, mit: ihr Judenhunde“, “Fick die Juden” und “Hitler hatte alles richtig gemacht“.

Hier sieht man, wie erschreckend real der Antisemitismus in einigen Gemeinden Großbritannien´s ist, das Video ist im Original [O-Ton englisch]

erschienen von Pamela Geller – am 16.01.2019, Original: Gellerreport

Die bewegung der Israel Advocacy Movement besuchte den Speakers Corner Versammlungsplatz im Hyde Parks, London, zusammen mit Martin Rankoff und Simon Cobbs, es war ihr erster Besuch in London, seit ihrer Kindheit. Es kam eine Menge von Menschen, allerdings nicht zu ihrer Verteidigung, sondern diese brach im Gelächter aus, als man Martin Rankoff und Simon Cobbs Antisemitischen verbalen Attacken aussetze. Diese Absurde belustigung

Wir wurden Hunde und Esel genannt, man sagte uns, Hitler habe alles richtig gemacht und er und Corby hatte Recht, weiterhin wurden wir als egoistische diebes Gesindel bezeichnet.

Foto/ Titelbild: gellerreport