Gefährlicher Inhalt – “wir sind das Volk”

Denk- und Sprechverbote

Lesezeit: 2 Minuten

heute früh bekam ich eine Mitteilung von Sittenrichter des Linken Mainstreams Twitter.

Hallo,
Wegen des folgenden Inhalts haben wir eine Beschwerde zu deinem Account erhalten, @Nemesisblog.

Tweet-ID: 1181276662866071552
Tweet-Text: HERBST 1989/2019 – Wir sind das Volk [url] [media]

Wir haben den gemeldeten Inhalt untersucht und konnten keinen Verstoß gegen die Twitter Regeln (https://support.twitter.com/articles/18311) oder entsprechende Gesetze feststellen. Wir sind deswegen dazu nicht aktiv geworden.
Mit freundlichen Grüßen,
Twitter

Die Meldung bezog sich auf meinen Artikel: Herbst 1989/2019 – Wir sind das Volk


Erschreckend” ist das injizierte Denk– und Redeverbot, verabreicht von den unzähligen Freiwilligen Helfern des Kultur-marxistischen linken Spektrums. Ich frage mich nur, wann werden die letzten Hemmungen gefallen sein? Wann wird der Zeitpunkt kommen, an dem der Hypermoralismus die Oberhand gewinnt und der Feige-Schwache, der vom Hass zerfressen ist, endlich den Abzug selber drücken darf.

Noch hocken die Denunzianten und Verräter hinter ihren Monitoren, agieren anonym, im Dunkeln. Nur die neunen Faschisten [Anifaschisten] im Schwarzhemd dürfen ungeniert, durch den Linksstaat alimentiert, Recht und Ordnung stören! Sie dürfen Brand stiften, zusammenschlagen, rufmorden, denunzieren, verraten, und Kommentare sowie Beiträge anderer löschen.

Es erinnert mich alles an die injizierte Apoptose, die in der Biologie den programmierten Zelltod bedeutet. Es ist ein „Suizidprogramm“ einzelner biologischer Zellen. Dieser kann von “außen” oder aufgrund von “zellinternen” Prozessen ausgelöst werden. Dabei gibt es Parasiten, die mittels Umprogrammierung diesen Vorgang in eine gesunde Zelle transportieren und diese zwingen sich freiwillig selbst zu zerstören.

Die Zelle steht als Symbol für unser “Denken“, “Reden” und natürlich dafür “freie Meinung äußern zu dürfen

Der Hass und damit die Selbstzerstörung richtet sich gegen das deutsche Volk, d.h. Politisch korrekt ausgedrückt: gegen die hier schon länger lebende Bevölkerung.

Meine Theorie ist. Seit dem wir aufgehört haben an Gott zu glauben, sei es nun gewollt oder durch staatliche Umerziehung, suchen wir zwanghaft eine neue Ideologie an die wir uns klammern können, bzw. an die wir glauben dürfen! Und aktueller dennje, werden extreme Glaubenskämpfe um falsche Propheten geführt.

Werbeanzeigen

Helfen Sie uns mit ihrer Spende

1 Trackback / Pingback

  1. Verfassungsschutz bittet Bevölkerung um mithilfe im Kampf gegen Rechts! - Nemesisblog | Nemesisblog

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.