Kellnerin entwaffnet marokkanischen Migranten

ist der Islam[ist] geisteskrank?

Lesezeit: < 1 Minute

Eine mutige Kellnerin im französischen Montpellier konnte einen 43-jährigen marokkanischen Migranten entwaffnen, nachdem er die Gäste des Restaurants, in dem sie arbeitete, bedrohte.

Der 43-Jährige betrat am Samstagabend gegen 18:45 Uhr das Restaurant L’Escale, im französischen Montpellier um scheinbar eine Bestellung aufzugeben, während er auf sein Essen wartete, begann er, zu sich selbst zu beten und sagte der Kellnerin, dass es Haram sei und zwang sie, sich zu ihm zu setzen. Er fuhr dann fort, indem er ihr offenbarte, dass er mit Hilfe einer Pistole, die er in seiner Tasche hat, plane, Kunden, die hier im Restaurant aßen, zu töten.

Die mutige Kellnerin fasste den Entschluss, den Mann zu beruhigen, und als er seinen Kopf im die Gebet senkte und die Augen schloss, reagierte sie blitz schnell indem sie zusammen mit einem Kunden, ihm die Pistole aus seiner Tasche zog und ihn solange festhielten bis die Polizei eintraf.

Nach dem eintreffen der Polizei wurde der 43-Jährige ohne gegenwehr Verhaftet und die Waffe gesichert, es stellte sich heraus, dass es sich um eine perfekte Nachbildung einer echten Waffe handele, es handele sich somit um eine Attrappe. Aktuell befindet sich der 43-Jähre in einer psychiatrischen Sicherheitseinrichtung., denn laut den Ermittlern, weise der Mann Symptome einer Geisteskrankheit auf.

Meine Anmerkung und persönliche Meinung dazu, nicht nur er weise diese Art von Symptomatiken auf! – Es gibt diverse neo-marxistische Strömungen, bestimmter Ideologischer Gruppierungen, die ähnliche Symptomatiken einer geistigen Verwirrtheit aufweisen.  

Quellen:

  • https://www.jihadwatch.org/2019/01/france-waitress-disarms-gun-wielding-muslim-migrant-screaming-allahu-akbar-cops-say-hes-mentally-ill [24.01.2019]
  • https://www.breitbart.com/europe/2019/01/24/french-waitress-disarms-gun-wielding-migrant-shouted-allahu-akbar/ [24.01.2019]
  • Titelbild: https://cdn.pixabay.com/photo/2016/04/24/19/42/pistol-1350484_960_720.jpg [24.01.2019]

Titelbild: Pixabay.com – CC0 Creative Commons – Freie kommerzielle Nutzung – Kein Bildnachweis nötig

Werbeanzeigen

Helfen Sie uns mit ihrer Spende

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.