Landkreis Eichsfeld: Frau wird Opfer brutaler Gewalt – doch wo bleibt Zivilcourage?

Zivilcourage

Lesezeit: 2 Minuten

Sie haben doch sicherlich heute schon dieses Video gesehen.

Ich bin schockiert, aber nicht allzusehr über die Tat selbst, sondern über das fehlen der #Zivilcourage der neuen “bioMichel…ich habe keine Zeit” Generation. Wo bleiben die warnenden Rufe wie…”heyyy, ich rufe die Polizei” oder “heyyy lass das” oder das herbeieilen von all den tapferen Herren die sofort bereit sind “selbstlos” die Ehere und die Unversehrtheit der Jungen Dame ohne Rücksicht auf ihre eigene Unversehrtheit, zu verteidigen?

Oder liegt dass einfach daran, dass sich Gewalt in der neuen schicken Welt nicht gehört, sind das diese eingetrichterten Narrative die man der neuen “keine Gewalt“…”wir bilden einen Stuhl kreis” Generation in der Schule eintrichtert.

Wäre das ein verstoß gegen alles Schöne und Erhabene der neuen bio-Schickeria. Menschen, die über einen starken Ausdruck ungehalten sind, sind Feiglinge, denn das wirkliche Leben überrascht sie, und gerade schwache Menschen sind die größten Schädlinge für die Kultur und den Charakter. Sie möchten das Volk zu einer Schar überempfindsamer Leutchen erziehen, zu Mastrubanten einer falschen Kultur nach Art des heiligen Aloisius, von dem in dem Buch des Mönches Eustachius erzählt wird, dass er, als er hörte, wie ein Mann mit lautem Getöse sich seiner Blähung entledigte, zu weinen begann und sich nur durch ein Gebet zu beruhigen vermochte.

Diese Frage darf sich jeder selber stellen. Ich verharmlose diese Tat nicht, sofern es den eindruck erwecken sollte. Ganz im gegenteil, ich finde es Moralisch verwerflich!

Ich Appelliere an die Damen und Herren da draußen, bitte beobachten Sie in Zukunft ihre Umgebung genau, sein Sie immer bereit, habe sie immer was bei sich um einzugreifen. Angefangen bei einem Pfeffer spray, bis hin zum Regenschirm, ich denke der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt! Auch eine handelsübliche Trillerpfeife kann in so einer Situation wunder bewirken, denn sie macht aufmerksam und lenkt den Täter in diesem Moment ab!

Mehr ist an dieser Stelle nicht zu sagen!