Muslimische Eltern protestieren gegen Gleichberechtigung von Homosexualität an Schulen.

Homosexualität

Lesezeit: < 1 Minute

Hendry M. Broder sagte einst “Appeasement” sein ein Begriff aus dem Great Britain. Und wenn die Briten mit dem “Appeasement” so weiter machen wie bisher, wird das Land bald Little Britain heißen. Doch dass die Brieten auch anders können, beweisen sie aktuell im Kampf um die Gleichberechtigung.

Heute demonstrierten ca. 200 Muslime vor einer Grundschule, deren Schüller zu 99% Muslime sind, gegen die im Unterricht propagierte Lebensweisen von Homosexualität. Die Eltern haben wochenlang gegen die Birmingham- Schule protestiert, nachdem sie gehört hatten, dass die sog. No-Outsiders-Lektionen [keine Aussenseiter] mit Geschichten über gleichgeschlechtliche Beziehungen und Ehen in der Schule stattfinden würden. Sie beschuldigten Andrew Moffatt, Homosexualität und LGBT-Fragen und Antworten ohne die Zustimmung der Eltern zu fördern bzw zu beantworten.

Die Forderung der Eltern sei es, dass der Unterricht sofort abgeschafft werden soll, den Homosexualität sei im Islam verboten und steht teilweise in einigen Islamischen Diktaturen, Brieffreund von Steinmeier , unter Todesstrafe. Sie sagten auch, dass ihre Kinder für den Inhalt “zu jung” seien, es sei Dämonisch, sagte eine fernhüllte Person, als kürzlich ihr Kind zu ihr sagte, “es ist völlig in Ordnung, schwul zu sein“.

Trotz aller Proteste bleibt die Schule standhaft, die “Gleichberechtigung” wird fortgesetzt und BASTA!

Teil 2….

Quelle

  • Titelbild: https://i.dailymail.co.uk/1s/2019/03/07/15/10703056-6782555-image-a-1_1551971738867.jpg [07.03.2019] FOTO: SWNS
  • https://www.dailymail.co.uk/news/article-6782555/Hundreds-Muslim-parents-launch-new-protest-against-school-lessons-say-promote-homosexuality.html
Werbeanzeigen

Helfen Sie uns mit ihrer Spende

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. Teil. 2- muslimische Eltern protestierten erfolgreich gegen Gleichberechtigung von Homosexualität an Schulen. | Nemesisblog
  2. Muslimische Eltern erreichen unter Protesten die Einstellung des Gleichberechtigung Unterrichtes. | Nemesisblog
  3. Die Leute werden endlich Abschied nehmen, von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen. | Nemesisblog

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.