Muslimische Säurebande, gefasst und verurteilt!

Religion des Friedens

Lesezeit: 2 Minuten

Neun muslimische Männer, alle samt mit Migrationshintergrund, wurden wegen einer barbarischen Serie von gewalttätigen Attacken u.a. mit Säure Angriffen auf Schwule und Transsexuelle, endlich, verurteilt.

Die Sharia verbietet Homosexualität und stellt diese sogar, in min. zehn von 57 islamischen [inkl. Deutschland] Ländern unter Todesstrafe. Diese barbarisch-rückständige und mittelalterliche Einstellung wird nun ungehindert, dank der Migration Fluten, in jeden Winkel der Modernen und Aufgeklärten westlichen Zivilisation transportiert, und mehr und mehr, siehe Europa, angewendet.

hier einige Beispiele:

  • 324 Angriffe und Beleidigungen, wurden in Berlin, im Jahre 2017 gegen Schwule, Lesben und Transsexuelle gemeldet. Die Täter sind meist männlich und mit Migrationshintergrund
  • In New York City warf ein muslimischer Taxi-Fahrer einen schwulen Mann aus dem Auto, zerrte ihn über die Straße und brüllte ihn an: “In meinem Land würde man dich Köpfen“.
  • Ebenfalls in New York City brach ein Muslim einer Jungen Frau die Wirbelsäule. Der kranke Grund: sie hatte eine andere Frau auf die Wange geküsst.
  • In Frankreich gründeten muslimische Migranten eine schwule Dating Plattform, mit Hilfe einer App. Der niederträchtige plan: Schwule Männer anzulocken und anschließend sie zu töten.
  • Den Tschetschenischen Behörden wird vorgeworfen, Familien anzuweisen, ihre Schwulen-Familienmitglieder oder Freunde, entweder zu töten [lassen] oder diese bei den Scharia-Milizen anzuzeigen.

Es überrascht offensichtlich keinen mehr, das Schwule in London von muslimischen Migranten angegriffen werden. Was aber überrascht, ist, dass im Namen der Toleranz, und der bunten Vielfalt lautlos hingenommen wird. Von Januar 2015 bis Mai 2018 gab es UK insgesamt 2.602 solcher Verbrechen – das entspricht 15 pro Woche.

Quellen:

  • https://www.mirror.co.uk/news/uk-news/shocking-fifteen-acid-attacks-happen-13073723 [22.01.2019]
  • https://www.breitbart.com/europe/2018/10/18/berlin-sees-rise-homophobic-attacks-committed-migrant-background-men/
    [22.01.2019]
  • https://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/homophobe-uebergriffe-verpruegelt–weil-sie-anders-sind-31417208 [22.01.2019]
  • https://www.breitbart.com/europe/2018/08/13/britain-suffers-15-acid-attacks-a-week-with-three-quarters-taking-place-in-london/ [22.01.2019]
  • https://www.lbc.co.uk/news/london/east/hackney/gang-launch-unprovoked-homophobic-acid-attack/ [22.01.2019]
  • Titelbild: https://www.jihadwatch.org/wp-content/uploads/2019/01/Acid-Attackers-.png
Werbeanzeigen

Helfen Sie uns mit ihrer Spende

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.