“bot die WHO dem Präsident von Madagaskar 20 Millionen Dollar an, um das Covid-19-Heilmitte mit Gift zu versetzten?

Lesezeit: 4 Minuten

Kann das Stimmen??

Hier der Aktuelle Post der in diversen Sozialen Netzwerken umherirrt: Madagaskars Präsident Andry Rajoelina hat angeblich erklärt, dass die Weltgesundheitsorganisation WHO ihm 20.000.000 US-Dollar angeboten habe, um das neue Pflanzliche Covid-19-Heilmittel mit Gift zu versetzten. Dies geht aktuell aus Dutzenden von Posts hervor, die seit dem 15. Mai 2020 auf Facebook in Tansania und darüber hinaus verbreitet wurden . Die Posts wurden hunderttausend Mal angesehen.

Die Behauptung ist auch auf Twitter aufgetaucht , wo sie Tausende von Reaktionen hervorgerufen hat, und auf Websites auf der ganzen Welt . 

Fast alle von ihnen beziehen sich auf die Zeitung Tanzania Perspective , deren Ausgabe vom 14. Mai 2020 unter der Überschrift „Die WHO hat 20 Millionen Dollar Bestechungsgeld für die Vergiftung von Covid-19-Medikamenten angeboten – Präsident von Madagaskar“ stand.

Artikel sowohl in der Zeitung als auch in Fahari Yetu , einer kiswahili-sprachigen Zeitung aus demselben Verlagsstall , behaupten, Rajoelina habe den Vorwurf in einem Interview mit dem französischen Mediensender France24 erhoben .

In den Veröffentlichungen heißt es, Rajoelina habe das Bestechungsgeld erhalten, um das Mittel zu vergiften, um „seine afrikanischen Brüder“ zu töten. Am 22. April brachte Rajoelina Covid-Organics auf den Markt , ein Kräutertonikum, mit der Behauptung, es habe bereits zwei Menschen mit Covid-19 geheilt.

Seitdem wurde es in eine Reihe afrikanischer Länder verschifft, obwohl keine klinischen Studien durchgeführt wurden. Die Afrikanische Union hat um wissenschaftliche Daten zur „Sicherheit und Wirksamkeit“ des Tonikums gebeten , während die WHO ebenfalls zur Vorsicht mahnte .

Interview mit französischen Sendern

Am 11. Mai wurde Rajoelina von Marc Perelman von France24 und Christophe Boisbouvier von Radio France Internationale interviewt . Die beiden Stationen gehören der französischen Regierung, die Madagaskars Kolonialherrscher war. Am 12. Mai veröffentlichte France24 eine englische Übersetzung des 17-minütigen Exklusivinterviews, über das auch andere Veröffentlichungen wie die BBC ausführlich berichteten .

Darin antwortete Rajoelina auf Fragen und Kritik zu Covid-Organics, die er als „vorbeugendes und heilendes Mittel“ bezeichnete. 

Als er um Beweise gebeten wurde, sagte er, von 171 Covid-19-Infektionen in Madagaskar hätten sich 105 erholt, nachdem sie außer dem auf Artemisie basierenden Tonikum keine anderen Medikamente eingenommen hätten. Das Land meldete am 17. Mai seinen ersten Tod durch das Coronavirus, während es am 19. Mai 322 Positive oder Fälle hatte .

Extrakte aus der Artemisia annua- Pflanze, die auch als Einjährige Beifuß bekannt ist, zur Malariabehandlung verwendet werden. Die WHO sagt, dass “Heilpflanzen wie Artemisia annua als mögliche Behandlungen für Covid-19 in Betracht gezogen werden und auf Wirksamkeit und Nebenwirkungen getestet werden sollten.”

Rajoelina sagte, Covid-Organics sei ausgeschlossen worden, weil es von einem armen afrikanischen Land entwickelt worden sei. Er behauptete auch, andere Medikamente seien von der WHO unterstützt worden, obwohl sie schädlich seien, und hob Mediator hervor , ein Medikament zur Gewichtsreduktion, dass später mit Hunderten von Todesfällen in Frankreich und anderen europäischen Ländern in Verbindung gebracht wurde.

Aber nirgendwo im France24-Interview sagt er, die WHO oder die „Europäer“ hätten ihm ein Bestechungsgeld angeboten, um das Mittel mit Gift zu versorgen, wie in den tansanischen Veröffentlichungen behauptet. Ich konnte kein passendes Interview dazu finden, in denen er diese Behauptung tatsächlich aufgestellt hat. Die Tansania-Zeitung hat zuvor ungenau berichtet. In einem anderen weit verbreiteten Artikel wurde behauptet, die Weltbank habe in einem Bericht Tansanias Anti-Covid-19-Politik gelobt. Die Bank jedoch bestritt dies in einer Erklärung mit der Begründung, dass in ihrem Bericht keine „spezifische Erwähnung oder Bewertung der Covid-19-Antwort Tansanias“ erfolgt sei.


Hier einer der originalen Beiträge vom 16.Mai.2020, urteilt bitte selber!

Der Präsident von Madagaskar, Andry Rajoelina, hat der Weltgesundheitsorganisation eine Verschwörung vorgeworfen, COVID-19 Organics, das lokale afrikanische “Heilmittel” für das vergiftete Virus, zu haben. Rajoelina behauptet, die WHO habe 20 Millionen Dollar Bestechungsgeld angeboten, um ihre Medizin zu vergiften, berichtete Tanzania Perspective auf der Titelseite ihrer Ausgabe vom 14. Mai.

Der Präsident von Madagaskar glaubt, dass der einzige Grund, warum der Rest der Welt sich geweigert hat, Madagaskars Heilmittel gegen das Coronavirus mit Dringlichkeit und Respekt zu behandeln, darin besteht, dass das Mittel aus Afrika stammt.

In einem Interview mit französischen Medien sagte Präsident Rajoelina Berichten zufolge, er habe bemerkt, was seiner Meinung nach auf die übliche Herablassung gegenüber Afrikanern zurückzuführen sei.

“Ich denke, das Problem ist, dass (das Getränk) aus Afrika kommt und sie nicht zugeben können … dass ein Land wie Madagaskar … diese Formel entwickelt hat, um die Welt zu retten.”

„Was ist eigentlich das Problem mit Covid-Organics? Könnte es sein, dass dieses Produkt aus Afrika stammt? Könnte es sein, dass es für ein Land wie Madagaskar, das 63. ärmste Land der Welt, nicht in Ordnung ist, sich (diese Formel) auszudenken, die helfen kann, die Welt zu retten? “

„Wenn es nicht Madagaskar wäre und wenn es ein europäisches Land wäre, das dieses Mittel tatsächlich entdeckt hätte, würde es so viele Zweifel geben? Das glaube ich nicht “, sagte Afrikas jüngstes Staatsoberhaupt, der Präsident von Madagaskar, Andry Rajoelina.

Das Mittel, COVID Organics, wird aus Artemisia hergestellt, einer Pflanze, die in den 1970er Jahren aus China nach Madagaskar importiert wurde, um Malaria zu behandeln. Artemisia hat sich als erfolgreich gegen Malaria erwiesen und kann laut Präsident Rajoelina COVID-19-Patienten innerhalb von zehn Tagen heilen.

Die WHO hat jedoch solche natürlichen therapeutischen Maßnahmen gegen das Coronavirus als blinden Glauben kritisiert. Als Antwort auf die Skepsis, mit der die WHO die COVID Organics behandelt, sagte Rajoelina: “Kein Land oder keine Organisation wird uns davon abhalten, weiterzumachen.”

Eine Vielzahl anderer afrikanischer Länder, darunter Tansania, Guinea-Bissau, DR Kongo und Niger, haben das von Madagaskan hergestellte Rezept importiert.

Währenddessen wurde Bill Gates in einer weiteren afrikanischen Nation, Nigeria, beim Bestechen des erzwungenen Coronavirus-Programms erwischt. Basierend auf einem abgefangenen Bericht über menschliche Geheimdienste ist in Nigeria eine Kontroverse ausgebrochen, bei der bekannt wurde, dass Bill Gates dem nigerianischen Repräsentantenhaus Bestechungsgelder in Höhe von 10 Millionen US-Dollar für ein Zwangsimpfprogramm gegen Coronavirus angeboten hat. Die Oppositionsparteien lehnten den von Ausländern gesponserten Gesetzentwurf ab, der die Impfpflicht aller Nigerianer vorschreibt, auch wenn die Impfstoffe nicht entdeckt wurden, und forderten, dass der Sprecher angeklagt wird, wenn er den Mitgliedern den Gesetzentwurf aufzwingt.

Die Madagaskar-Kontroverse ist Tage nach dem Ausschluss der WHO durch Tansania ausgebrochen, nachdem Ziegen- und Papaya-Proben COVID-19-positiv geworden waren. Angesichts der Zunahme falscher Coronavirus-Fälle beschloss der tansanische Präsident John Magufuli, der Weltgesundheitsorganisation (WHO) gegenüber misstrauisch zu werden, die Behauptungen selbst zu untersuchen. Er schickte der WHO Proben einer Ziege, einer Papaya und einer Wachtel zum Testen. Nachdem alle drei Proben COVID-19-positiv waren, soll der tansanische Präsident die WHO aus dem Land vertrieben haben.

Nach der tansanischen Führung hat Burundi auch das gesamte WHO-Coronavirus-Team aus dem Land wegen Einmischung in interne Angelegenheiten vertrieben. In einem Brief an das Afrika-Hauptquartier der WHO sagt das Außenministerium, dass die vier Beamten bis Freitag abreisen müssen.

Die Tage der WHO in Afrika scheinen vorbei zu sein!

Quelle: https://greatgameindia.com/

Helfen Sie uns mit ihrer Spende

1 Trackback / Pingback

  1. /homepages/2/d731439241/htdocs/clickandbuilds/Nemesisblog432215/wp-includes/comment-template.php on line 677
    " class=""> Coca Cola Tests Positive For Covid 19 | The Greg Anthony Show & His Investigative Journal

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.