In welcher Statistik verstecken sich die Covidtoten?

Lesezeit: < 1 Minute

Wenn man dieser Statistikseite glauben schenken kann,

How many people die and how many are born each year? – Our World in Data

dann gab es 2019 58,39 Millionen Tote und 140,11 Millionen Geburten. Das ist ein Nettozuwachs von 81,72 Millionen.

Gemäß dieser Seite hier:

Worldometer – real time world statistics (worldometers.info)

leben zur Zeit 7832,389 Millionen auf der Welt. Der Nettozuwachs betrug also letztes Jahr 1,04%. Also sind für dieses Jahr auch 1,04% mehr Tote zu erwarten, d.h. bis Ende des Jahres (Schaltjahr)

58,39Mill. * 1,0104 * 366/365 = 59,15Mill.

Der zuerst genannte Link prognostiziert mit 59,23Mill. für 2020 und für 2021 60,12Mill. etwas mehr, weil das durchschnittliche Alter der Menschheit steigt.

Bis Jahresende sind noch 15 Tage, also sollten bis heute

59,15 Mill. * 350/365 = 56,72 Mill. gestorben sein (ohne Covidtote).

Und was sagt die obige Statistik?! Es sind nur 56,41Mill. gestorben, also deutlich WENIGER als zu erwarten gewesen wäre (VIEL weniger als vom ersten Link prognostiziert). Dabei muss man noch bedenken, dass durch das Masketragen sicherlich auch viele an Erkältungskrankheiten gestorben sind, die sonst nicht gestorben wären. Dazu verschobene Operationen und Selbstmorde aus Einsamkeit und finanzieller Verzweifelung.

Die 1,6 Millionen Covidtoten müssten sich doch irgendwie in der Statistik bemerkbar machen, oder?


Könnte dich Interessieren: Warum die Wirksamkeit des Lockdowns wissenschaftlich nicht bewiesen ist


Helfen Sie uns mit ihrer Spende

2 Kommentare

  1. Auch jetzt am 21.12.2020 haben wir global noch immer eine Untersterblichkeit. In einigen Gebieten der Erde gibt es zwar eine leichte Übersterblichkeit, aber diese scheint von den Nettoauswirkungen der Atemschutzmaske überkompensiert zu werden. Der Sommer wurde in vielen Staaten dazu genutzt Intensivbetten abzubauen, damit die Situation jetzt dramatischer erscheint.

    Gemäß WHO gibt es seit der 17. KW 2020 auch keine Grippe mehr. Beweis: Klicke
    https://apps.who.int/flumart/Default?ReportNo=10
    an. Klicke beim 1. und 3. Board 2020 an, klicke beim 2.Board 1 an und beim 4. 49. Dann auf Display Report. Komisch, oder?

    • Ja ich weiß, dass nimmt alles schlimme Züge an. Schau mal hier, die heutige Frage im Gutefrage Forum, da gruselt es einen:
      Was tun wen Familienmitglied aich nicht Testen Lassen will?
      Meine Mutter hat Fieber und Husten Und alles aber hat Geschmackssinn und Geruch noch sie will sich nur nicht Testen lassen! Habe gebettelt und Sie angeschrien.. Reden bringr nix sie ist Stur Pur!!! Was soll man dann tun? Kann man irgendwie es so Machen das Sie von den Arzt gezwungen wird oder Strafe oder so?
      Grusel Frage

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.